Im Spiel gegen SG Geeste/Oste am 05.10.2018

Film 1: Ingo Harz per Elfmeter zur 2:3 Führung für den TuS in der 43'

Film 2: Thomas Grotheer zum 4:4 Ausgleich für Geeste/Oste in der 65'

Die Mannschaft der Saison 2018/19

Eine neue Mannschaft benötigt auch neue Trikots. Die nach acht Jahren wieder aktivierte AH-Fußballmannschaft des TuS Hipstedt stieß mit dieser Bitte bei Peter Dammann, Bremervörder Unternehmer und Inhaber des angesagten Lokals "Hannes" in der Bremervörder Innenstadt, auf offene Ohren. Gerne war der überzeugte Sportfan und -förderer bereit, die Kicker mit einem kompletten Trikotsatz auszustatten. Die Fußballer bedankten sich bei der Pächtern des "Hannes", Vivien Moritz mit einem Blumenstrauß. Vivien Moritz war jahrelang als Gardetänzerin im TuS aktiv und gehört aktuell dem Elferrat der Karnevalabteilung an und hat somit eine enge Bindung zum Verein.

Das Foto zeigt von links: Vivien Moritz, Axel Cordes, Helmut Link (Betreuer), Marcus Hölling (Mannschaftsführer), Andreas Wiebalk, Ingo Harz, Kai Schröder, Ralf Junge, Marko Pott, Matthias Krämer, Stephan Plate, Hannes Beetz, Günter Müller, Karsten Döscher, Uwe Rademacher, Ulf Henschke, Walter Röhrs, Viktor Friese, Hektor Barsaku, Marcus May

Neugründung einer Ü 32 in Hipstedt

Am 05.01.2018 wurde auf einem Treffen, im Vereinsheim des TuS Hipstedt, beschlossen ab der Saison 2018/19 wieder eine "Alte Herren" zu melden.

Initiatoren des Treffens waren Helmut Link, Marcus Hölling und Ingo Harz.

Es konnte erreicht werden, dass viele Spieler, die derzeitig noch in anderen Vereinen aushelfen, wieder zurück nach Hipstedt kommen. Auch Spieler, die schon aufgehört hatten, konnten für die Sache begeistert werden. Der Eine oder Andere wird zwar nicht mehr ganz so aktiv werden (da auch schon über 50), aber zumindest wollen Sie helfen, wenn "Not am Mann" ist. Darüber sind wir sehr froh, da jeder Mann gebraucht wird. Derzeitig haben 13 Spieler fest zugesagt und weitere 6 Spielen können aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen nicht immer dabei sein. Das hört sich sehr wenig an, aber bis zum Saisonbeginn haben wir ja noch ein bisschen Zeit um noch weitere Spieler für den TuS Hipstedt zu begeistern.

Die Betreuung der Mannschaft werden Helmut Link und Andre Lange gemeinsam übernehmen.

Na dann, viel Spaß und Erfolg.

Die Alte Herren 2010

stehend v.l.: Ulf Henschke, Oliver Mageney, Heiko Tönjes, Walter Röhrs, Ingo Harz, Axel Cordes, Hölger Döscher, Jens Grundmann, Torsten Döscher

kniend v.l: Alwin Kozik, Uwe Rademacher

Ergebnisse und Tabelle der Saison 2020/21

Derzeitig wegen der Pandemie kein Spiel- und Trainingsbetrieb.

Jeder Zeit einsehbar bei FuPa.

Danke an die Sponsorin

Im Namen der Mannschaft bedankt sich Mannschaftsführer Marcus Hölling bei Vivien Moritz mit einem Blumenstrauß.